Arbeitskollegin gefallen Gerüchte über eine Affaire mit mir?

8 Antworten

Sowas passiert immer wieder, meistens ist es zu spät irgendetwas dagegen zu tun, erst Recht wenn die Firma es toleriert. Ich kennet viele dieser Dinge, viele sind verheiratet und haben gemeinsame Kinder.

Alles Gute.

Weil es spaß macht andere ein bisschen ins Boxhorn zu jagen. Man sollte es nur früher oder später richtig stellen.
Ein lieber Kollege und ich haben auf die Art auch schon mal Kollegen veräppelt.
Gab halt irgendwann Gerüchte, weil wir immer zusammen zur Pause sind und auch während der Arbeitszeit viel geredet haben.
Irgendwann haben wir die Gerüchte aufgegriffen und so getan (wenn wir merkten wir werden belauscht haben wir etwas lauter von unserer "affaire" gesprochen).
Wir haben es dann aber irgendwann so übertrieben dargestellt, das irgendwann auch wirklich der letzte verstanden hat, das es nur spaß ist. Und seitdem haben wir auch ruhe vor solchen Gerüchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Das war in Wirklichkeit eine "Einladung" zu einer Affaire mit ihr!

Spiel mit dem Feuer?

Will sie Jemanden eifersüchtig machen?

Sammelt Deine Kollegin?

Passe auf Dich auf, der Schuß kann schnell nach hinten losgehen.

Sind Beziehungen unter Kollegen bei Dir auf der Arbeit erlaubt? Schaue mal, was im Arbeitsvertrag steht.

Elevator132
Beitragsersteller

Ne sammeln tut sie ganz sicher nicht.

Ich würde eher sagen sie ist leicht verzweifelt weil sie nicht den richtigen findet und ich doch recht viele Interessen mit ihr vereine. Sie hat auch vorgeschlagen ob wir nicht in den Urlaub fahren.

Damit wäre ich vorsichtig , wenn es nicht stimmt