Arbeitskollegin anschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat die Firma damit zu tun. Viele Paare arbeiten in der selben Firma. Mehr als eine Absage kann nicht passieren. Evtl. wartet sie ja darauf das du sie ansprichst.

Viel Glück.

Hau rein alter, mach es aber sofort bevor ein anderer zugreift.

sowas solltest du in einem unternehmen unterlassen. ihr seit kollegen und dabei belass es

ronalda  09.07.2022, 11:27

Erstens arbeiten sie in völlig verschiedenen Abteilungen, zweitens werden sie wahrscheinlich nicht beide bis zur Rente dort arbeiten.