Arbeitskollegen wieder Interesse wecken. Wie?
Mein Arbeitskollege und ich hatten von Januar bis jetzt eine Kennlernphase indem er es 2x beendet hatte oder 3x. Bin mir eben unsicher.
Beim letzten mal ist er relativ schnell zurück gekommen aber diesmal irgendwie nicht, hat mich bei den Sozialen Medien auch entfernt (Was ich persönlich nicht so schlimm finde)
Jedenfalls war es so, dass er eine Bewohnerin (Altenpflege) gefolgt ist und ich das etwas abstoßend finde weil sie nicht gerade eine feine Person ist und ich es komisch finde eine Bewohnerin zu Folgen (Meine Meinung nach).
Ein Paar Minuten später als ich das geschrieben habe war ich auf ein Fest und habe was getrunken. Er hatte mich dann später abgeholt und auf der Fahrt hatte er mich was gefragt, habe dann aus mein Humor heraus gesagt „Frage doch Frau Xy“ (Die Bewohnerin) dann ist er umgedreht wie ein bekloppter zu mir, hat meine Sachen aufs Autofenster geworfen in den Graben und habe gefragt ob wir nicht reden können, dann ist er ausgestiegen, hat die Autotür aufgemacht und seitdem ist Funkstille. Wir haben uns die letzten 2 Tage auf arbeit gesehen, aber haben uns nicht beachtet.
Wie bekomme ich sein Interesse zurück? Eigentlich will ich nach den Vorfall und den anderen Vorfällen gar nichts mehr mit ihn zutun haben, es hat mich extrem von ihn abgeschreckt aber irgendwie will ich schon sein Interesse. Ich habe genügend Freunde, eine wundervolle Familie, Arbeit, Hobbys, Selbstbewusstsein ect.. daran kann’s nicht liegen
3 Antworten
Das beste wäre du gibst ihn einfach ein bisschen Zeit und versuchst nach 1-2 Wochen nochmal mit ihm zu reden und dich einfach zu entschuldigen (weil du eben das mit dieser Frau xy gesagt hast). Das wird trotzdem einige Zeit brauchen bis er wieder wirklich dazu bereit ist mit dir zu reden. Das du betrunken gewesen bist ist natürlich keine Ausrede.
Du hast was besseres Verdient! Lass dich auf so ein Typen nicht weiter ein. Sein Verhalten ist nicht Normal und Kindisch
Jemand der bei sone Kleinigkeit überreagiert ist es nicht Wert. Ich wäre schon längst weg, es gibt bessere Menschen als sowas
Dann lass es doch.. manche Leute kann ich echt nicht verstehen.. Du gehörst dazu
Ich kann mich selbst in der Hinsicht nicht verstehen 🥲
Dankeschön, du hast recht