Arbeitskollege anstrengend?

2 Antworten

Ist er nur Kollege oder vorgesetzt? Wenn er Kollege ist, legst Du die Hand danach nochmal genauso kurz drauf + sagst: "Nein, es war gerade." Das kann man solange machen, bis er wartet, bis Du weg bist. Legt er dann seine Hand drauf, kann es Dir völlig egal sein.

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 15:04

Der Typ ist ein Kollege,der hat keine höhere " Klasse" als ich, ich bin da besser mit dem cheff dran aber er meint er kann das trozdem nicht umsetzen

suedhoern  24.01.2024, 17:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Gut. Dann klarmachen, dass das, was Du tust, richtig ist + völlig reicht. Sein Besserwissen ist auch widersprechen. Dann darfst Du es auch.

Sag ihm mal ehrlich die Meinung! Ich denke nicht, dass du ein HR hast..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 15:51

Was ist ein hr

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 19:57
@deinekleinefee

Neeee, glaube hab da sogar mehr damit zu tun als der