Arbeits Weg?

Regelblutung007  17.09.2023, 23:54

Einfache Fahrt oder gesamte Strecke?

dominicdani
Beitragsersteller

Eine einfache fahrt mit dem Auto bahn fahre ich nicht mehr.

5 Antworten

Mit der Bahn ist das okay, mit dem Auto wäre es eine absolute Katastrophe. Meistens fahr ich mit dem Auto nur noch 5 km zum Bahnhof oder zum Supermarkt. Selten 15 km in die nächste Stadt. Weiter schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Ich finde es völlig okay. Selbst fahre ich mit den Öffentlichen. 1 Stunde hin, 1 Stunde zurück. Für mich noch im Rahmen. Länger würde ich es aber nicht wollen. Ich trinke dabei Tee/Kaffee und lese, komme entspannt an. Früher bin ich mit dem Auto gefahren, Bahn finde ich angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro Strecke? Könnte schon weniger sein, aber noch machbar.

mir wäre es zu lange

jeden Tag 1h30 von meiner Freizeit zu opfern

Das musst du für dich entscheiden. Wenn 1 sagt Nein und 2 sagt locker was macht du dann?