Wie fühlt ihr euch, wenn ihr 2 Wochen nach dem Probearbeiten noch nichts vom Arbeitgeber gehört habt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

bei einem anderen Laden sich bewerben 67%
sofort anrufen 33%
nichts und warten 0%
in einer EMail erfragen ob sie vor lauter Arbeit es vergessen ham 0%
hingehen, den Chef rausrufen lassen und ihn fragen was da dauert 0%
noch ne Runde Overwatch zocken und dann anrufen 0%
bei einem Kaffee mit Freunden drüber ablästern 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachfragen, dann hast Du sofort Klarheit.

bei einem anderen Laden sich bewerben
  1. Zwei Wochen Probearbeiten ist lange, zu lange
  2. Ein Laden, dem so wenig an den Mitarbeitern liegt, die Probe gearbeitet haben, dem liegt auch nicht an Mitarbeitern, die dort "richtig" arbeiten
  3. Wenn das nicht der Traumjob schlechthin ist, würde ich einen Emil hinschicken - mit dem Inhalt, dass mein Engagement wohl zu hoch war für das Unternehmen