Arbeitet ihr gerne mit Diagrammen auf gutefrage?

Also ihr erstellt sie wo und fügt diese hier ein

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja-> 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

So etwas ist für die Art von Fragen, die ich typischerweise beantworte, i. d. R. nicht erforderlich. Wenn eine grafische Darstellung aber zum Verständnis meiner Antwort beitragen kann, würde ich natürlich im Zweifel in Betracht ziehen, eine solche einzufügen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ich bin erst seit heute diesem Forum beigetreten und habe deshalb keine konkrete Meinung dazu. Freue mich aber auf jeden Austausch mit der Community.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bis jetzt wusste ich nichtmal, das diese Funktion vorhanden ist 😂😅

LG

janvalperz
Fragesteller

Nah, also du erstellst welche in Excel bspw. und fügst sie hier ein

Nein

Mir würde die Zeit und Geduld dazu fehlen.

7veren⁷