Arbeitest du Teilzeit oder Volllzeit?

12 Antworten

Habe 39 Jahre Vollzeit gearbeitet und Anfang des Jahres reduziert auf 36 Stunden/Woche. Peile ab nächstem Jahr die 32-Stunden-Woche an.

Vollzeit 40 Stunden als Arbeitnehmer im Sozialversicherungspflichtigen hauptjob,

ca 3. Stunden die Woche nebenberuflich selbständig

Ca 5 Stunden die Woche als Vorstand einer Bürgerenergiegenossenschaft der seit Mai als minijob abgerechnet (davor Ehrenamtlich) wird.

Teilzeit aber auch nur wegen Kind. Dazu habe ich eh Semi Vollzeit. 30h + evt. anfallende Überstunden (soweit es Betreuungstechnisch mit Kind geht)

Selbst und ständig :). aktuell ca. 55 Stunden/Woche, Bereitschaft 24/7/365.

Bin selbständig, gehöre aber nicht zu denen, die selbst und ständig arbeiten müssen. Hab viel Freizeit.