Arbeiten bei der Bundeswehr in Hamburg als Küchenhilfskraft?

2 Antworten

Nun, die Bundeswehr ist eine Welt der Planstellen und wenig spontan.

Heißt: Was nicht auf den Karriere-Seiten der Bundeswehr oder in der Jobbörse der Arbeitsagentur bzw. sonstigen Stellenbörsen ausgeschrieben ist, wird auch nicht gesucht.

Eine Stelle hab ich gefunden, ein Stück unten:

https://de.trabajo.org/stellenangebot-2892-701e3c63f73bade2e5c20a09fdaac5b5?utm_campaign=google_jobs_apply&utm_source=google_jobs_apply&utm_medium=organic

Die Hamburger Polizei sucht auch manchmal über den Stellenmarkt auf Hamburg.de Küchenleute.

Jasna89
Beitragsersteller

Dankeschön 👍

das liegt in der Zuständigkeit des BwDLZ

Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Hamburg

BwDLZHamburg@bundeswehr.org