Eintritt bundeswehr?

1 Antwort

Zu meiner Zeit wurde keiner gemacht, aber das war 2008-2009, daher kannst du meine Aussage nur bedingt als Referenz nehmen.

Ich denke nicht, dass das Einmalige Kiffen ein Problem darstellen würde, da es ja eigentlich legal ist.

Lol2360612
Beitragsersteller

Das Problem an der ganzen sache ist das ich erst in ein paar Monaten 18 werde und es deshalb für mich noch nicht legal ist deswegen habe ich echt angst das einer gemacht wird🫣