Bundeswehr gehen?

3 Antworten

Würde ich damit, wenn die Anzeige abgeschlossen ist und die strafe ggf. Geleistet habe noch beim Bund angenommen werden?

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Hallo!

Auch die Regierung ist ein wichtiger Teil unserer Demokratie und selbstverständlich solltest du mit politischen Entscheidungen als Soldat kein Problem haben! Heißt: Wenn die Regierung einen Militäreinsatz beschließt und dies vom Bundestag bestätigt wird - gehst du in den Einsatz und es steht dir nicht zu dies zu kritisieren oder diese Befehlskette auch nur in Frage zu stellen! Ende!

Und das letzte was die BW braucht sind Leute die für sich kämpfen oder ähnlichen Unsinn.

Denke such dir eine Stelle im Sicherheitsgewerbe oder sonstwo - Aber als Soldat bist du mit einer solchen Einstellung wohl nicht geeignet - von deinen Vorstrafen mal ganz zu schweigen.

Tut mir leid für die harte Antwort, aber du würdest dir keinen Gefallen tun wenn du mit falschen Vorstellungen versuchst zur Bundeswehr zu kommen.

Viel Erfolg. Gruß

v4g1nawarshipin
Beitragsersteller

Ich würde die Entscheidungen ja akzeptieren.