Arbeiten am Cern?

2 Antworten

Ich würde mal schätzen, dass man entweder Ingenieurswissenschaften oder Physik studieren muss, damit man überhaupt einen Zweck erfüllt.

Ein reiner Schulabschluss reicht da nicht aus.

Wenn man das Studium durch hat, müsste man sich bei den jeweiligen Forschungsstätten bewerben.

ZuumZuum  16.06.2017, 11:10

So ist es, es sei denn man möchte dort als Koch in der Kantine oder als Hausmeister arbeiten.

Am besten ist wohl ein Physikstudium, dann bewirbt man sich als Werkstudent während der Ferien...