Arbeit in Korea?

2 Antworten

Gibt es dort Teilzeit Arbeit, wenn man kein Abschluss hat oder besser gefragt nehmen sie einfach Leute an?

Ohne Arbeitsvisum darfst Du dort ohnehin nicht arbeiten.

Ohne Abschluss sonstige besondere Qualifikationen wird man Dich dort auch nirgends einstellen.
Gerade für Teilzeit Jobs gibt es sehr viele Inländer, die qualifizierter sind als Du.
Alleine schon wegen der Sprache.

Was wenn man mit ein Koreaner ein Beziehung führt, wie läuft es mit Aufenthaltserlaubnis mehr als 90 Tage und Geld, Arbeit und Unterstützung?

Eine Beziehung bringt Dir weder eine Aufenthaltserlaubnis noch irgendeine Unterstützung vom Staat ein.
Auch erhälst Du kein Arbeitsvisum, nur weil Du in einer Beziehung bist.