Arbeit heilt alles?

5 Antworten

Es lenkt ab, aber ich finde die nicht das man so viel arbeiten sollte sondern lernen sollte mit seinen Problemen umzugehen

Du kennst nicht so jemanden, dass war nur eine Antwort von einem Nutzer auf einen deiner weiteren sinnbefreiten Fragen. Warnung an alle: Ignoriert den Nutzer KarriereMensch einfach, ein Blick auf seine bisherigen Beiträge sollten Erklärung genug sein.

Richtige harte körperliche Arbeit aber nur. Kein Bürojob.

Ja, daß kann ich genauso unterschreiben!!! Das Humankapital braucht ZUCHT, ARBEIT & ORDNUNG !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarriereMensch
Beitragsersteller

Come and get me