Arbeit bei DCS Callcenter verarsche?

2 Antworten

Wenn man eine Email nicht bekomt, prüft man als erstes ob sie auch definitiv nicht als fälschlicher Spam aussortiert wurde. Wenn man das ausschließen kann, meldet man sich nach spätestens zwei Tagen noch einmal und erkundigt sich, ob die Nachricht auch abgeschickt wurde. Seriös oder nicht, dass man wegen anderer Arbeiten mal vergisst eine Mail zu schreiben, der man mündlich zugestimmt hat kommt vor. "ist schnell gemacht", dann kommt eine andere Arbeit dazwischen und sofern man es sich nicht notiert hat, ist die Email prompt vergessen.

WladiVE
Beitragsersteller

Ich hab noch vergessen zu erwähnen dass er auf seinem Handy nicht erreichbar ist und zwar ist das Handy ausgeschaltet oder die Rufnummer abgemeldet. In Letzter Zeit hat er mich auch als Unbekannt angerufen.

Verarsche? Pass mal auf, dass dir nicht ploetzlich sogar noch Geld vom Konto fehlt.
Es koennte auch passieren, dass er dir vorwirft, dass du die von dir verpackten Handys kaputtgemacht hast und er noch Schadenersatz will.
Ich will nichts unterstellen, aber sei wachsam!!

WladiVE
Beitragsersteller

Ich hab die Handys nicht ausgepackt sie waren alle Original verpackt.

Franticek  01.08.2012, 18:42
@WladiVE

Schrieb ich doch, du hast sie in eine Kiste gepackt. Dabei kann ja auch etwas kaputtgehen.
Andere Moeglichkeit, - ist es sicher, dass da auch wirklich Handys drin wahren? Nicht dass die Betrug vorhatten und das nur von einer fremden Adresse verschicken wollten.

WladiVE
Beitragsersteller
@Franticek

Ich hab ja auch die Lieferscheine von O2 bekommen . Und die Recyclingtüten für alte Handys waren auch von O2