Mail Delivery Subsystem (mailbox for user is full)?

3 Antworten

Nein. Die Mailbox des Empfängers ist voll. Der Empfänger muss archivieren, damit wieder Platz wird für neue Mails.

Meist gibt es für Bewerbungen separate mail-adressen (Bewerbung@irgendwas.de). Das kannst Du bei der Firma erfragen (telefonisch).

schulsch37
Beitragsersteller

Ist leider die einzige angegebene Mail-Adresse für Bewerbungen... Könnte die Bewerbung nochmal an den anderen Teil der Geschäftsleitung senden (2 Personen). Oder ich ruf lieber direkt an..

Seeheldin  22.03.2018, 15:30
@schulsch37

Am besten rufst Du an und fragst nach. Blind an andere Personen würde ich die Bewerbung nicht senden.

Meine Frage: Sind meine Mails nun beim Empfänger angekommen oder wurden diese überhaupt versendet?

Nein, sind sie nicht. Die Meldung ist so zu verstehen, dass das Postfach des Empfängers voll ist.

Sind nicht angekommen, da das Mail-Postfach des Empfängers den zugewiesenen Speicherplatz überschritten hat.

schulsch37
Beitragsersteller

Ok, warten bis der Empfänger sein Postfach reinigt und Speicherplatz freigegeben wird oder lieber direkt anrufen und bescheid geben?