Arbeit als Haushaltshilfe?

3 Antworten

Solange du kein Geld nimmst ist das eigendlich nie ein Problem.
Anders ist das aber wenn du irgendwas dafür bekommst. Dabei ist es egal ob es ne Tafel Schokolade oder 1000€ sind.

Wenn dein ehemaliger Arbeitgeber davon was mitbekommt könnten die dich dann nämlich unter anderem wegen Schwarzarbeit anzeigen, wenn du denen die Kunden klaust.

Aber wie gesagt, solange du keine Bezahlung jeglicher Art nimmst ist sollte das kein Problem sein.

wenn du das ehrenamtlich ohne Verdienst machst geht das , sonst soll sie dich bei der Miinijobzentrale anmelden

natürlich geht das