Arbeit 6 ausgleichen?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an. Du kannst aber mal zum Lehrer gehen und ihn fragen ob du noch ein Referat als ausgleich machen kannst.

Bbchunter
Beitragsersteller

Das Problem ist ich hab in dem Fach 4 Lehrer halt bbu 1 2 usw und ich steh in den anderen 3 bu Fächern auf 3 und am Ende wird alles zusammengerechnet deshalb gehts nicht

Hallo,

wir wissen hier im Forum nicht wie sich Eure Note zusammensetzt.

Je nachdem wann bei Euch Notenschluss ist, gäbe es noch die Option den Lehrer um ein Referat oder eine andere Leistung zu bitten, falls Du zwischen zwei Noten stehst.

Suche den Lehrer auf, frage nach einer Note und einer Option sich zu verbessern...

Ein Test wird im Übrigen der Somi (Sonstige Mitarbeit; mündlich wie ihr sagt) zugerechnet. Klassenarbeiten sind die schriftlichen Leistungen.

Dein Lehrer kann dir sagen, was zu wieviel % in die Gesamtnote einfließt.

Alles Gute!

Nachtrag: habe deinen Kommentar gelesen, muss bei dieser Schulform/Fach passen. Schadet ja dennoch nicht den Lehrer anzusprechen, bei dem du die 6 bekommen hast.

Bbchunter
Beitragsersteller

Bei uns zählen Test nicht epo halt in dem Fach und Noten Schluss ist nächste Woche Mittwoch und bei uns zählt schriftlich (1 Test Arbeit 6) epo (3/4)

consillieri  15.01.2020, 14:40
@Bbchunter

O.K. wie ich schrieb ist mir Euer System fremd. Es gibt Bundesländer in denen man die Note nicht arithemitsch ermittelt, sondern auch pädagogsich runden kann, das heisst der Lehrer schaut wie die Tendenz ist, wenn du zwischen zwei Noten stehst. Daher wage ich hier keine Prognose und empfehle direkt den/die Lehrer zu fragen.

Bbchunter
Beitragsersteller
@consillieri

Ja hab ihm grade nh email geschrieben und es ist so wie jxna2004 geschriben hat schriftlich 4/5 und epo halt 3/4 was nh 4,0 ergibt