Aragorn und Arwen verwandt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie schon ja, aber nur sehr entfernt.

Aragon ist mit Elros dem Stammvater der Numeror verwandt, er ist dessen Urahne, also da sind viele viele Generationen und einige Jahrtausende dazwischen.

Und Elros war der Bruder von Elrond, der wiederum der Vater von Arwen ist.

Man könnte also sagen Aragron ist Arwens Urururururururururururur.........................Neffe.

Janeko85  19.04.2021, 20:40

Cousin trifft es eher, denn Arwen ist eben nicht die Schwester von Elros, sondern seine Nichte.

Nee. Also nee. Kann es vielleicht sein, dass sie/er nur auf dem Stammbaum drauf sind, weil sie verheiratet sind? Übrigens habe ich bisher auch nur diew Filme geguckt...Will definitiv abewr noch das Buch lesen ;)

Ginny575
Beitragsersteller

Nee da gab es zwei Verbindungen .Das hatte ich am Anfang auch gedacht deshalb hat mich das ja verwirrt

Nachdem Aragron kein einfacher Mensch ist kannst schon sein, dass er den einen oder anderen Elben in seinem Stammbaum hat. Aber wirklich verwandt sind sie nicht.