Arabische Nummer schreib mich an woher haben die meine Nummer?

3 Antworten

Da ist nen PC bei der Arbeit mit einem Prog, das einfach Nummer durchprobiert bis es eine intakte findet und dann eine Nachricht absetzt. Nix neues, gibt's schon seit Jaaahren

Sie versuchen es auf gut Glück, sie geben einfach eine Nummer ein und rufen an...

Geh an solchen Nummern am besten garnicht ran. Betrugsmasche vom feinsten.

Das ist fake, die suchen sich random Nummern heraus. Einfach Blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung