Arabisch Übersetzen?

4 Antworten

Es heißt soviel wie der Apfel ist rot die Birne ist grün. Also es bedeutet ja ist mir egal oder was tut das jetzt zur Sache.

Die Prüfung ist möglicherweise erst beendet, wenn Sie die Lektion verstanden haben

sagt google-übersetzer

und erscheint auch plausibel.

Bigyarruskus  07.12.2022, 08:54

Kommentier hier bitte nicht wenn du gar kein arabisch kannst ist nämlich leider falsch

Still  08.12.2022, 06:42
@Bigyarruskus

Und deine Antwort fusst auf....? Ich zitiere nur den Google-Übersetzer. Und das liest sich doch ganz anders, als deine Antwort.

Das ist so ein sprichwort und kann man nicht wirklich übersetzen. Das heisst soviel wie Du hast erst was (aus Fehlern z.B) gelernt wenn du verstanden hast was falsch war

„Vielleicht wird die Prüfung nicht enden, bis Du den Stoff/die Lektion verstanden hast“