Aquarium Wasseroberfläche kleine Tiere?

Aqua Draufsicht  - (Tiere, Biologie, Natur) Aqua Draufsicht zoom - (Tiere, Biologie, Natur) Aqua mit Lupe - (Tiere, Biologie, Natur) Aqua Lupe zoom - (Tiere, Biologie, Natur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Springschwänze? Gefährlich scheinen sie nicht zu sein.

mikewolf
Beitragsersteller

Jobul an Springschwänze dachte ich auch schon, da ich solche Tierchen früher auf der Erde in Blumentöpfen hatte. Mal sehen wer sie noch besser bestimmen kann. Danke dir aber ...

Wir hatten mal Libellenlarven im Aquarium,und keiner wußte wie die da rein gekommen sind.

naulet  08.01.2012, 18:56

cool....! :D sind da dann auch libellen geschlüpft oder habt ihr sie lieber noch woandershin in einen teich gemacht? (eig. ne dumme frage, ich meine wer lässt schon libellenlarven in seinem aquarium schlüpfen?! xDD)

Sabi56  08.01.2012, 23:05
@naulet

Die sind geschlüpft. Ich fand die total gruselig.Außerdem fressen die kleine Fische .Es sind ja Räuber.Wir haben sie beseitigt. Es wurden immer mehr.

Könnten Wasserflöhe sein, soviel ich weiß sind aber harmlos und fressen sogar Algen.

mikewolf
Beitragsersteller

Wasserflöhe leben im Wasser und nicht auf der Wasseroberfläche. Wobei Flöhe keine Flöhe sondern Ruderfußkrebse sind. Danke dir aber trotzdem.

mikewolf
Beitragsersteller

??? Was hat Meerwasser damit zu tun ?

naulet  10.01.2012, 17:15
@mikewolf

meerwasser? hab mir nur den anfang durchgelesen! :DD