Malawi's Verhalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewöhnung an eine neue Umgebung braucht bei den verschiedenen Fischarten unterschiedlich lange. Allerdings solltest du trotzdem dringend prüfen, ob die Wasserwerte für die Yellows passen!

NikeAir2001
Fragesteller

Vielen Dank , die haben sich mittlerweile eingekriegt .

Die wollen nur spielen, d.h. sie sind neugierig und erkunden die neue Umgebung, vielleicht schauen sie auch einfach nur mal was da vor dem Aquarium für ein komischer Fisch auf dem Trockenen steht und zu ihnen reinschaut ;-)

LilahL  29.12.2016, 23:43

Sorry, aber ganz sicher nicht xD das Verhalten wird bei vielen Fischen nach dem einsetzen oder umsetzen gezeigt