Aquarium Pflanzen gehen kaputt?

1 Antwort

Hi, alle rote Pflanzen wie diese auch gehören zu den eher anspruchsvolleren Arten hei diesen muss auch wirklich alles stimmen, hochqualitatives Licht, angemessene Düngung, guter Bodengrund und eine Co2 Anlage, als Anfänger und ohne diesen Elementen sollte man bei einfachen grünen Pflanzen bleiben.

Außer du hast alles oben genannte?

In dem Fall gerne etwas mehr Informationen dann kann man auch besser helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Jan0501
Beitragsersteller

Ich habe eine gute Lampe und eine co2 Anlage aber die war jetzt 2 Tage leer liegt das daran

Marcel598  13.09.2024, 20:54
@Jan0501

Nein so schnell geht sie nicht ein. Wie lang sind sie denn eingesetzt und in welchen Bodengrund?

Jan0501
Beitragsersteller
@Marcel598

Die Pflanzen sind im Kies und 2 Monate sind die Pflanzen bestimmt schon drin die wachsen eigentlich auch sehr gut

Jan0501
Beitragsersteller
@Marcel598

Düngen tu ich regelmäßig jede Woche

Jan0501
Beitragsersteller
@Marcel598

Ich dünge mit Tetra Min und Tetra Pro