Aquarium Pflanzen?

2 Antworten

Gibt es, die wachsen aus dem Wasser heraus und wickeln sich um die Rohre der Beleuchtung. Sind Pflanzen die an einem Stiel quasi endlos wachsen. Namen kann ich dir aber keine nennen, aber im Zooladen sollte man dir da weiterhelfen können.

Im Aquarium finde ich das aber eher lästig.

Hallo

Umgekehrt :-)

Wenn das Aquarium offen ist und die Beleuchtung darüber mit gewissem Abstand wachsen 70% der Aquarienpflanzen aus dem Becken raus.... reine Wasserpflanzen sind unter den Aquarienpflanzen eher die Ausnahme. Die meisten Aquarienpflanzen sind amphibische Pflanzen/Sumpfpflanzen die auch unter Wasser wachsen können.