Aquarium mit loch oben für hund?

Als refererenz die hunde sind so groß ungefähr

5 Antworten

Nein! Organisiert euch eine große Transportbox!

Zusatz nach hinzufügen eines Fotos: Immer noch NEIN!

Frageantwort62
Beitragsersteller

Hab keine zeit mehr fahr morgen los

Zwergchen1984  10.09.2023, 15:05
@Frageantwort62

Dann fahr gar nicht! Die Zeit hattest du, du weißt sicherlich nicht erst seit 10 Minuten, dass du morgen zwei Welpen abholst!

Nein. Allein von der Belüftung her ist das ein Albtraum. Das ist so nicht mal für nagetiere geeignet.

und zudem ist das super gefährlich für den Welpen.

Besorg dir eine ordentliche Transportbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Kauf dir zwei anständige Geschirre und pack die 2 auf den Rücksitz.

kann man. und wenn du ne vollbremsung machen musst oder was passiert gibts halt einen unschönen blutigen Anblick im Kofferraum..

Um Gottes Willen nein. Kauf eine vernünftige Transportbox.