Aqua Unimat Handbuch online?

1 Antwort

schmachtmand
Beitragsersteller

Ist ein Scherz oder?

schmachtmand
Beitragsersteller

was bringt es dir hier einfach wahllose, unqualifizierte Kommentare zu sammeln? Gibt es einen Keks Emoji als Auszeichnung?

Norina1603  02.11.2023, 09:48
@schmachtmand
was bringt es dir hier einfach wahllose, unqualifizierte Kommentare zu sammeln?

Da hast Du recht, Dein Kommentar ist unqualifiziert! Nachdem Du nicht einmal in der Lage warst, eine genaue Bezeichnung für das Gerät anzugeben, war auch die Antwort allgemein gehalten, außerdem kannst Du Dir Deine pampigen Kommentare sparen!

Warum schreibst Du nicht einfach den Hersteller an, oder soll ich das für Dich, der dazu anscheinend unfähig ist auch noch machen?

Du kannst Dir einen weiteren hochqualifizierten Kommentar sparen, ich bin raus!