Aqua-stop Ventil nicht zu lösen?

2 Antworten

Rostlöser aufs Gewinde oder das Gewinde erhitzen wären Möglichkeiten. Erhitzen und unmittelbar abkühlen klappt eigentlich immer (Eisspray/kaltes Wasser).

Arnold Schwarzenegger war sicher nicht bei der Montage zugegen.😎

Vielleicht stimmt die Drehrichtung nicht, oder du drückst die Überwurfmutter so fest zusammen, daß sie ganz oval wird.

Einmal ganz tief durchatmen und dann entgegen dem Uhrzeigersinn ganz behutsam die Verschraubung von dem Wasserhahn lösen.

Danach das Schmutzsiebchen reinigen, den Schlauch wieder montieren und dann wird bestimmt wieder Wasser in die Maschine fließen.