Aptamil trinken?

3 Antworten

Das kannst du trinken. Du wirst deshalb nicht anfangen, wieder in die Windel zu machen ;-)

Im Prinzip ist der Hauptbestandteil Kuhmilch, dem bis auf Lactose alle Kohlenhydrate entzogen wurden; dafür werden andere Nährstoffe zugesetzt.

Wenn man als Erwachsener regelmäßig davon trinkt, wird man ziemlich schnell zunehmen, denn der Kaloriengehalt ist höher als bei Cola.

Kannst du machen, kein Problem. Ich schätze alles was für Babys ist, ist auch für Erwachsene verträglich. Andersherum natürlich nicht. Höchstens bei Impfstoffen oder so bin ich nicht sicher.

Du kannst es ja ausprobieren. Ob's dir überhaut schmeckt siehst du dann.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 22:44

Ich will es doch nicht trinken 😅

ich wollte nur wissen, ob es irgendwelche „Nebenwirkungen“ oder so hätte