Aprilscherze die man seinen Eltern spielen kann!

6 Antworten

Wenn dein Vater sich rasieren muss, tausche den Rasierschaum mit Sahne aus!

Oder etwas Essig im Spülmittel richt auch ganz gut.

Verstecke Gabel und Löffel.

Trägt dein Vater eine Brille? Gib ihm eine ohne Gläser (Hab ich auch schonmal gemacht xD)

Stelle alle Wecker in deinem Haus in das Zimmer von deinen Eltern, stelle sie auf x Uhr und dann geht die Post ab!

Also, ich habe mal einen wecker im schlafzimmer meiner eltern versteckt und ihn auf 3 uhr morgens gestellt. Die sind total irre geworden, weil sie den nicht gefunden haben und der hatte nicht aufgehört zu klingeln.

EmirNwt47  24.03.2011, 18:52

oah das bockt :D

Ich habe mich mit 6 Jahren überall mit roten Punkten angemalt und bin dann kratzend ins bad und hab gefragt : mama was hab ich da überall am Körper ? Bis die gemerkt hat, dass das nur Filzstift war, das war der Hammer :D

sage einfach, Deine Tante oder Oma habe angerufen und sie sollen zurückrufen!

Ich weis jetzt nicht wie alt du bist und ob Mädchen oder Junge? Wenn du ein Mädchen bist, 14 jahre oder so bist. Kannste sagen das du schwanger bist, da wären die ganz schön geschockt