Aprilscherz für Kids

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab grad was Witziges gelesen, das werde ich morgen machen:

Bei Gelegenheit einfach verlauten lassen, man habe (eventuell?) eine Maus durch Zimmer laufen sehen. Und vorher in den Schuh des Kindes (meiner trägt noch die halbhohen Stiefel * g*) einen leicht aufgepusteten Luftballon legen. Wenn er reinschlüpft, wird er sich an die Maus erinnern :)

Wenn bei euch morgen auch Ferien sind, könntest du so tun als hätte seine Lehrerin angerufen und Schule findet doch Statt, weckst ihn morgen, der wird gucken ; )

Oder übehaupt was mit Lehrern, ist immer sehr lustig bei Kinder wie sie reagieren.

Sag ihm, das Ihr über Ostern wegfahren wollt, allerdings nur, wenn er Dir heute hilft, die Bude aufzuräumen und zu putzen. Wenn er bis heut nachmittag fleissig war...April,April! Hah! Kannst ihn dann ja zum Eis einladen.