Wie kann ich dass meiner Freundin heimzahlen?

4 Antworten

Sag ihr doch einfach dass du drüber nachgedacht hast und sie recht hatte und es besser ist schluss zu machen da freut sie sich bestimmt :D

NickYan
Beitragsersteller

hmmm... wäre auch gut, na ich warte mal noch auf andere Ideen aber die ist wirklich gut! Danke!

Hallo Nick!

Ich würde darauf nicht mal reagieren ------> Feuer bekämpft man nicht mit Feuer! So sehr dich das auch aufregen und ärgern mag, so wenig wird es dir bringen wenn du ihr das "heimzahlst" ... so makaber und dämlich die meisten Aprilscherze auch sind, würde ich es auf mir beruhen lassen. Das bringt mehr ... und denke dir, es kam immerhin keiner ernsthaft zu Schaden!

NickYan
Beitragsersteller

Ja gut da hast du auch recht aber wir ärgern uns ja auch generell so, dass mit dem Essen war dass kleinste Beispiel.

Witze kann man über alles machen, auch Unfälle. Gerade wenn man erst 14 ist. Es sei denn, ihre Mutter liegt gerade im Krankenhaus, dann wär`s komisch.

Ich hab meiner damaligen Freundin letztes Jahr zum 1. April einen Anhörungsbogen von der Polizei wegen einer Ordnungswidrigkeit in den Briefkasten gesteckt, die mit bis zu 50.000 € Bußgeld bedroht ist. Das war witzig :D

In deinem Fall wären Freistunden übrigens gar keine so gute Idee -  "vorzutäuschen" schreibt man nämlich so. Kommt von Täuschung ;)

NickYan
Beitragsersteller

ja gut könnte man machen :D und ja sorry ist wahrscheinlich eine nicht glaubwürdige Entschuldigung aber ich schreibe an meinem Handy...

Sag ihr du machst Schluss, weil dich deine Eltern nicht immer zu ihr fahren wollen

NickYan
Beitragsersteller

Dass ist doch genau dass selbe nur anders rum?