Aprillia Sx 50 2015 Tuning?

2 Antworten

Alle drosseln heraus ist mal der erste Schritt.

Dann größerer Zylinder, die du dann natürlich abstimmen musst z.B: 88ccm Barikit, damit schaffs du locker die 15 - 18 PS und 120km/h.

Wenn du locker tunen willst, erstmal: CDI raus (Drehzahlbegrenzung), drosseln raus, Übersetzung ändern z.B: 13:62, oder sowas (weniger Zähne = bessere Beschleunigung, mehr Zähne = mehr Endgeschwindigkeit), umdüsen, dann Sportler rauf, und schon geht das Teil sicher seine 90-95km/h.

Bei weiteren Fragen, kannst mir gerne schreiben.

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Set Up hatza

Was will man da tunen. Das Teil hat max 5 PS und 1 Zylinder da kannste nicht wirklich was tunen für Leistung.

Sonst halt alles was auch bei anderen Bikes geht.

Winglets, andere Griffe, Blinker, Griffheizung, bremsen etc

GorillaGD  05.09.2024, 09:42

Da kannste einiges machen