Weiß jemand den Unterschied bei der 2017er und der 2020er Aprilia sx 125? Fragen zu Dekor und Endschalldämpfer?

2 Antworten

Jeder ESD-Verkäufer gibt an, für welches Modell der Auspuff passt. Wenn da kein 2020er Modell dabei ist, kann es sein, dass die da noch keine überarbeitete Version haben oder er passt doch auf deine Maschine. Genauere Auskunft kann dir aber meistens der Hersteller geben, einfach mal kontaktieren.

Selbiges gilt mit dem Dekor.

Unfallfreie Saison

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Motorräder

jestenvers
Fragesteller

Achso okay ja dann warte ich noch ein bisschen es muss ja bald einer rauskommen

vielen Dank

Die Modelle von 2020 sind meist für Euro5 vorbereitet, d.h. die ESD von früheren Modellen passen nicht, bzw. dürfen mangels Homologation nicht verwendet werden.

Das Dekor müsste passen, denn der Wendel macht keinen Unterschied, er gibt nur Teile für 2018 an.

https://wendelmotorraeder.de/aprilia-ersatzteile-und-zubehoer-fuer-125-ccm-c-10_1002.html

jestenvers
Fragesteller

Okay dann werde ich das mit dem Dekor einfach mal ausprobieren und bei dem Auspuff einfach noch ein bisschen warten. Irgendwann muss da ja einer kommen 😂 hoffe ich

vielen Dank