Aprilia rs 50 unterschied Modelle

3 Antworten

Ehrlich gesagt haben die alten modele einen am6 motor bzw rieju motor das sind die besten und sind nicht anfällig Die neuen modele habe die d50b motoren bzw derbie motoren und die sind sehr anfällig Ich würde sagen di alten modelle sind stärker und besser und wenn mam sie etwas frisiert dann laufen di auch etwa 120km/h

Er meint die Aprilia RS4 50 aber die alten sind schneller. Die Tuono ist auch super (sehr leicht, original: 90km/h und 7ps) die hab ich.

Kann sein.. Davon hab ich schon gehört.. Mit dem richtigen Rtzel läuft so eine Maschine sogar 120km/h