Aprilia RS 50 (ab 2006) oder Yamaha TZR 50?

Beide Motorräder im Bild - (50ccm, Yamaha, Zweitaktmotor)

1 Antwort

Die beiden Motorräder haben praktisch die selbe Leistung (zwischen  5 und 6 kW). Das heisst, Du wirst den Unterschied nicht merken, weil er derart minim ist. Bei Aprilia ist die Verarbeitung/Qualität der Teile nicht so gut wie bei Yamaha finde ich. Auch sind bei Yamaha die Ersatzteile im Allgemeinen günstiger, wenn mal etwas kaputt geht. Wenn Du also nicht gerade Liebhaber italienischer Motorräder oder des Aprilia-Designs bist, dann würde ich Dir eher die Yamaha empfehlen-

racingfreak
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also hat die Yamaha auch keine Standartmacken? Ich bin eigentlich ein grosser Aprilia-Fan vorallem wegen dem Design