Aprilia Rs 125 hat keine Leistung?

WECoyote  19.06.2024, 09:52

Was befähigt dich dazu, die RS offen zu fahren?

dominik606
Beitragsersteller

Mein A2 Führerschein

3 Antworten

Auch mit dem A2 darfst du die Maschine so nicht im Straßenverkehr bewegen, da sie keine Betriebserlaubnis mehr hat.

ist der Luftfilter sauber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dominik606
Beitragsersteller

Ja, Der Luftfilter ist sauber

Auf was bezieht sich das mit das du sie offen fahren darfst???

Erstmal die 125 Kubik ist NICHT gedrosselt, die fährt einfach so schnell wie man aus den maximal 15 PS rausholen kann und irgendwelches Overengeneering macht auch keinen Sinn.

Die 125 Kubik RS gab es FRÜHER auch als Zweitakter und mit denen wurden dann Rennen gefahren, komplett offen haben die dann etwa 160 kmh erreicht.

Nur deine ist eine 4-Takter und schneller als 130 kmh kann man einfach nicht aus so einem kleinen Motor rausholen.

Zurück zur Anfangsfrage, bist du auch sicher das der TÜV sein okay gegena hat und alles eingettragen? Sonst ist nichts mit dürfen, sondern Stilllegung und zu Fuss nach hause laufen.

dominik606
Beitragsersteller

Es ist die 2 Takter mit dem Rotax 122 welcher offen an die 30 PS leistet