Apps/Spiele ohne WLAN?

3 Antworten

Wenn du auf dem Smartphone meinst, sind 90% aller SpielApps auch offline zu spielen.
Ich kann dir z.B. Bubble Bust! empfehlen:-)

Auf PC musst du zuerst ein Spiel runterladen um es auch offline spielen zu können (wenn es auch offline zu spielen ist.
Da musst du halt bei der Beschreibung schauen, ob das geht oder nicht.

Oder möchtest du einfach Namen von Spiele?

Schließe am Rechner ein LAN-Kabel an und du kannst jedes Spiel ohne WLAN spielen.

Oder meinst du das bei Smartphones? So ziemlich jedes Spiel, das nicht online sein muss, lässt sich ohne Internet spielen.

Blobby Volleyball.