Verbindung hängt beim Brawl Stars spielen?

2 Antworten

Sind Probleme Supercells Seite aus. Ist leider nicht behebbar.

Deine WLAN Verbindung ist halt nicht stabil, deshalb hängt es. Wie viele Balken hast du denn? Du könntest ja mal versuchen Brawl Stars zu löschen und wieder herunterladen, vielleicht hilft es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

MarshallDTeach7
Beitragsersteller

Muss ich widersprechen. Die WLAN Verbindung ist stabil oder gibt es unabhängig von den Speed Downloadtest andere Seiten, die auf Dauer (1 Minute oder so) den Speed testen. Habe immer volle Balken.