Apps zum zunehmen?

2 Antworten

Viele Apps zum "abnehmen" haben auch eine "zunehmen" Funktion.

Die Integration ist aber nicht schwer, wenn man schon den Code fürs abnehmen hat. Die App rechnet ja nur deinen Grundbedarf aus und sagt dann, dass du entweder drunter oder drüber bleiben sollst. Jede abnehmen App ist also auch eine zunehmen-App

Da das Zunehmen in der Regel nur bei Leuten mit Essstörungen und gesundheitlichen Problemen oft schwierig ist, gibt es keine große Nachfrage nach so einer App und daher ist mir auch keine existierende bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte