Apps von Ordner herausziehen und Whatapp die Kontakte noch anpinnen?

ich meine damit dass der Ordner von Google, die darin enthaltenen Apps man herrausziehen kann dass sie dann auf diesem Screen (wie Amazon) liegen, aber im Ordner verschwinden. Wenn man dann alle Apps herrausgezogen hat dann ist der Ordner (grauer Hintergrund) verschwunden.

1 Antwort

Hi,

Meinst du so, wie hier?

Ja, auch das anpinnen von Chats funktioniert noch.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D