Android Apps verstecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht. Der sichere Ordner benutzt ein separates Android Profil. Du musst die Daten verschieben oder auf unsichere drittanbieterlösungen zugreifen.

Ich kenne z.B Amarok aber das ist kompliziert einzurichten. https://www.f-droid.org/packages/deltazero.amarok.foss/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone

Also bei Samsung kann man wenn man lange auf den Stsrtbildschirm drückt in den Einstellungen Apps ausblenden. Und mit der Suche hat man dennoch schnellen Zugriff darauf.