Apps können nicht geladen werden (Android)?

4 Antworten

Zeigt er die Fehlermeldung nur an wenn ihr Whatsapp runterladen wollt oder auch bei anderen Apps ?

Ninemaus1106
Beitragsersteller

Er zeigt bei jeder App einen Fehler an. Nur einige Zahlen und Buchstaben sind anders.

Dad Problem hatte ich auch oft, gehe in Einstellungen>Anwendungen>Playstore>Updates deinstalllieren dann wird der Playstore auf eine ältere Version zurückgesetzt, danach müsste alles wieder in Ordnung sein. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen😉

Play Store Deinstallieren wird wohl nur mit root funktionieren. Wenn du root hast , solltest du dir Host Editor runterladen und den localhost toggeln. Wird dir aber in der app auch erklärt. War bei mir der einzigste weg den playstore zu nutzen also mit root und hosteditor

Schonmal versucht den Playstore zu deinstallieren und erneut runterladen. ?

Ninemaus1106
Beitragsersteller

Ah, ich weiß was du meinst. Das haben wir auch öfter gemacht.. :-/

Danke für den Tipp :-)

greenstar19  11.07.2015, 21:55

Habt ihr ein normales zurücksetzen gemacht,oder im Bootmenü ein factory reset ?

greenstar19  11.07.2015, 21:54

Nein,auf Umwege kann man diesen auch zumindest "deaktivieren" und so die Playstore Apk runterladen damit sich die Daten erneuern.Aber dies sollte die gleiche Wirkung wie ein Zurück setzten haben,daher schätze ich es bringt nichts.Muss kurz grübeln...

Ninemaus1106
Beitragsersteller

Also wir haben das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Ist der PlayStore nicht eine feste App? Wie der AppStore bei Apple...