Apps installieren auf Sony TV?

1 Antwort

kann ich nicht machen.

Warum denn nicht?

Geht dazu über den Home-Button auf der Fernbedienung in die
Geräte-Einstellungen, stellt (per WLAN oder LAN) eine Internetverbindung
her und wählt dann die Option Systemupdate. http://www.giga.de/unternehmen/sony/tipps/sony-bravia-apps-installieren-loeschen-und-downloaden/

Beezy2376
Beitragsersteller

Weil mir die Option Systemupdate nirgendwo angezeigt wird..  Habe nur die Möglichkeit auf "Software- Aktualisierung" zu drücken, aber nach kurzem suchen kommt dann die Meldung, dass es keine neuen Inhalte gibt