Apps für Liedsuche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch Sound Hound, hab das aber nicht mehr. Sonst hat auch google selbst so ne Funktion.

Da kannst du einfach auf eingabe mit mikro gehen und dann steht da unten

"musik erkennen"

xshadow652x
Beitragsersteller

dankeschön 😊 sound hound höre ich tatsächlich zum ersten mal

gilt das für beides Apple und Android?

Bei yt auf das Sprech Symbol und dann Musik abspielen hat bei mir bis jetzt immer funktioniert und nie was falsches bekommen

Lg Lucya

Gibt dieses Google Zeichen auf dem Handy. Wenn du das Anklickst kommst du auf den Startbildschirm und da kannst du auch Liedersuche machen. Da funktionierts sogar mit summen, pfeifen oder singen

xshadow652x
Beitragsersteller

dankeschön 💪

Ich nutze dafür einfach die Google App, da ist die Liederkennung mittlerweile direkt integriert.

xshadow652x
Beitragsersteller

ohgott bin zu sehr an shazam gewöhnt und meistens gab es Phasen der hat einfach falsche lieder gescannt hat und am meisten rege ich mich über die Werbung auf 😅😂

Enno86  31.05.2024, 07:21
@xshadow652x

Ob die Google App immer richtig erkennt weiß ich natürlich nicht. Aber die paar mal wo ichs genutzt hab kamen zumindest brauchbare Ergebnisse raus. 😄

xshadow652x
Beitragsersteller
@Enno86

😂 danke für deinen Tipp werde mich damit mal befassen 👍