Wie findet man diesen Track?

3 Antworten

klingt sehr billig und schlecht produziert. wahrscheinlich extra für das video gemacht worden

Dieser Track wurde höchstwahrscheinlich selbst produziert. Du kannst es also nur auf YouTube anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musician- Composer, Singer and Songwriter

Habe das gerade auch mal mit "Shazam" probiert, was nichts brachte.

Generell klingt das nach 'nem "Eigenversuch" einer Privatperson. Das wird man daher so nicht finden können.