Apps für die Schule?

3 Antworten

Super zum Vokabellernen ist Quizlet. Da gibt es viele Möglichkeiten,z.B. Audioausgabe, Shuffle- Modus, Spiele,.....Da es sehr bekannt ist, sind auch so gut wie alle Schulbücher- Wortschätze schon angelegt. Du kannst also gleich mit Karteikarten loslegen, ohne was eingeben zu müssen. Ist auch komplett kostenlos. Und natürlich kann man es auch am PC machen

Hey, also ich benutze GoodNotes und komme damit sehr gut zurecht. Gibt auch günstige Alternativen wie z.B. SuperNotes. Knowunity finde ich ich auch gut, da kann man sich unter anderem zu jedem Fach Lernzettel von anderen angucken oder Fragen stellen. Ansonsten GeoGebra für Mathe oder Quizlet für Vokabeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schülerin