Apps die man gegeneinander spielen kann?

7 Antworten

Ich würde dir Bike Race empfehlen. Das kann man über Facebook mit Fremden (man muss sie nicht adden Facebook hat damit eig. gar nichts zu tun, das ist nur dafür da, dass du mit Freunden spielen kannst) oder eben, wie erwähnt, Freunden spielen. Das Spiel hat auch einen Single Player. Dort kannst du überall bis zu 3 Sterne erreichen und auch für den Multiplayer neue Bikes freischalten. Einige von meinen Freunden haben schon tausende von Rennen (online) absolviert und haben immer noch Spaß daran, ich finde es auch einfach nur grandios. So ein einfaches Spiel, macht so viel Spaß ^^.. MfG.

Dann sieh' eben mal im iTunes-Store nach …

Blobby Volleyball. Ich weiß aber nicht ob es das auch für iOS gibt...

Touch Hockey ist immerwieder ganz nett :)