Apps bei denen man zählen kann wie lange man z.b nicht mehr raucht oder trinkt?

3 Antworten

Dafür reicht ein einfacher Kalender eigentlich schon aus, gibts sogar als App. Tag des Nichtrauchens eintragen und sich evtl. in gewissen Abständen erinnern lassen.

Wenn's um Alkohol geht: Alcodroid. Da bibst du deine Körpergröße, Gewicht, Geschlecht an. Dann gibst du ein, was/wieviel mit welchem Alkoholgehalt du trinkst. Der recchnet dann aus, wieviel Blutalkohol du hast und wielange es dauert, bis du wieder nüchtern bist. Kucks dir mal an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, Zähler)

„I Am Sober“ diese App zählt die Tage, Monate, Minuten, Stunden etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung