Apps ab 18 kann man nicht mehr im Play Store herunterladen?

3 Antworten

Du Bist nicht 18 also Erlaubt das Der store nicht weil er das weis

Jason1673
Beitragsersteller

Okay aber ich habe den nie mein Ausweis oder irgendwas anderes von mir gezeigt,Aber trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe.

Entweder hast du selber angegeben, dass du unter 18 bist oder Google hat das selbst heraus gefunden.

Google merkt anhand deinem Suchverhalten etc ob das Alter, welches du angegeben hast, möglicherweise nicht stimmt.

Hast du dein echtes Alter angegeben kannst du glaube ich nichts machen, ist google von selbst darauf gekommen kannst du dein Alter mit deinem Ausweis verifizieren, mit anderen Worten musst du in dem Fall warten, bis du 18 bist.

Ich empfehle dir daher den Aurora Store herunter zu laden. Das ist eine Anonyme Version vom Playstore mit der du auch Apps ab 18 runterladen kannst, ohne ein Google Konto zu nutzen.

Bild zum Beitrag

VG

 - (Google Play Store, playstore problem)

mat22  31.07.2024, 23:06

Dann sollte man diesen allerdings nicht bei einem fragwürdigen, proprietären Hoster herunterladen, sondern entweder von fdroid, der Projektwebseite oder dem Github-Repo!

Jason1673
Beitragsersteller

Vielen Dank an alle für ihre Hilfe

Jason1673
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für ihre Antwort

Die anderen sagen es liegt an deinen Alter (stimmt teilweise) haben aber unrecht. PlayStore sagt, dass du es nicht runterladen kannst, da es nicht auf den Android Version, die du auf deinen Gerät laufen hast, nicht kompatible ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jason1673
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für ihre Antwort